Anzeige
Tage der Vielfalt an der RWTH
© Antenne AC
Teilen: mail

Tage der Vielfalt an der RWTH

An der RWTH Aachen finden von Dienstag bis Freitag wieder die „Tage der Vielfalt“ statt. Sie sollen für gegenseitigen Respekt, Wertschätzung und eine diskriminierungsfreie Hochschulkultur sensibilisieren. In diesem Jahr stehen Diversity Management und Antidiskriminierung an der Hochschule im Mittelpunkt. Außderdem ist ein "Aktionsplan Inklusion“ erarbeitet worden. Er ergänzt die an der RWTH seit 2019 gültige Inklusionsvereinbarung und formuliert sieben Handlungsfelder für eine Vision für das Jahr 2026, heißt es. Weitere Informationen gibt es HIER.

Veröffentlicht: Dienstag, 02.11.2021 11:40

Anzeige
Anzeige
Anzeige