Radio Ragazzi

Einige von euch haben Abschied gefeiert. Die Kinder der Klasse 4b von der Grundschule Kinzweiler erzählen euch, wie ihre Grundschulzeit so war.

Nach den Ferien geht es dann auf einer anderen Schule weiter. Aber vorher geht’s in den Urlaub. Der Romeo fährt nach Rumänien. Rumänien? Ja, ihr habt richtig gelesen. Seine Mutter ist nämlich dort geboren. Romeo, Jeremy, Joshua, Emelyn, Sunderiya, Zuri, Kai, Ella und Jana berichten über das interessante Land. Wusstet ihr, dass Graf Dracula angeblich dort „lebt“!!! Schaltet ein - Jeden Sonntag ab 19:03 Uhr.

Alte Sendungen könnt ihr hier nachhören!

Radio von Kindern für Kinder bei der Euro Jugend.

Die Kinder- und Jugendredaktionen der Euro Jugend machen jede Woche Radio. In den wöchentlichen Redaktionstreffen entstehen die Ideen für die Kindersendung am Sonntagabend bei Antenne AC (107,8 UKW).

Lust mitzumachen?

Alle Kinder zwischen 8 und 12 Jahren treffen sich montags von 16.00-17.00 Uhr, alle Mädchen und Jungen ab 12 Jahren treffen sich montags von 17.00-18.30 Uhr im Radio Ragazzi Studio im Kinder- und Jugendforum der Euro Jugend

© Radio Ragazzi