Outlander - blood oy my blood

Im 18. Jahrhundert entfacht zwischen Ellen MacKenzie (Harriet Slater) und Brian Fraser (Jamie Roy) eine verbotene Romanze im schottischen Hochland. Zur Zeit des Ersten Weltkriegs finden sich Julia Moriston (Hermione Corfield) und Henry Beauchamp (Jeremy Irvine) – getrennt durch Frontlinien und gesellschaftliche Zwänge.

Die beiden Paare haben eine Beziehung zueinander. Auch wenn sie die Epoche trennt.
© Copyright: Sky

Was beide Paare verbindet, zeigt sich erst durch einen geheimnisvollen Steinkreis, der Raum und Zeit durchbricht. Ihre Nachfahren Claire Beauchamp und James Fraser werden später eine Liebe leben, die aus all dem hervorgeht – und alles überdauert.

Streaming-Dienst: Sky

Zwei Liebesgeschichten, ein Schicksal: Über Jahrhunderte hinweg sind ihre Wege verbunden – durch eine Liebe, die Zeit und Raum überwindet.

Ellen und Brian lieben sich.
Ellen und Brian führen eine Romanze, die geheim bleiben soll. Doch das fällt den beiden Liebenden immer schwerer. © Copyright: Sky
Ellen und Brian führen eine Romanze, die geheim bleiben soll. Doch das fällt den beiden Liebenden immer schwerer.
© Copyright: Sky
Julia und Henry führen eine Beziehung in der Zeit des Weltkriegs.
Und auch Julia und Henry führen keine einfache Beziehung. Getrennt durch die Frontlinien müssen sie um ihre Liebe kämpfen.© Copyright: Sky
Und auch Julia und Henry führen keine einfache Beziehung. Getrennt durch die Frontlinien müssen sie um ihre Liebe kämpfen.
© Copyright: Sky

Weitere Meldungen