Kevin Goden verlässt die Alemannia

© Alemannia Aachen

Alemannia Aachen und Stürmer Kevin Goden gehen ab sofort getrennte Wege.

Der 26-Jährige und der Traditionsklub vom Tivoli haben den Vertrag einvernehmlich aufgelöst – das hat die Alemannia am Montagabend bekannt gegeben.

Goden war erst im Sommer 2024 nach Aachen gewechselt und absolvierte 25 Pflichtspiele, in denen er zwei Tore erzielte. In seiner Zeit bei den Schwarz-Gelben hatte er immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen.

Künftig spielt der gebürtige Bonner in der Regionalliga West für die Sportfreunde Siegen.

Stimmen

„Ich möchte mich bei Kevin ganz herzlich für seinen Einsatz für Alemannia Aachen bedanken. Das vergangene Jahr war für ihn verletzungsbedingt nicht einfach. Umso mehr hoffen wir, dass er bei den Sportfreunden Siegen verletzungsfrei bleibt, und wünschen ihm auch privat alles Gute“, erklärt Rachid Azzouzi, Geschäftsführer Sport.

„Ich habe meine Zeit bei der Alemannia sehr geschätzt und bin dankbar für die Unterstützung, die ich hier erfahren habe. Besonders die Spiele vor unseren Fans auf dem Tivoli werde ich in guter Erinnerung behalten. Der Alemannia werde ich selbstverständlich auch in Zukunft die Daumen drücken“, sagt Kevin Goden zur Verabschiedung.